Vinyasa Yoga im Sommer – Wonderful Vinyasa Special

Liebe Yoga-Freunde,
um uns herum blüht und grünt die Natur und auch in unserem Inneren erwachen die Lebensgeister neu und bringen uns Energie und Leichtigkeit. Eine wunderbare Zeit, um Yoga im Freien zu genießen und in morgendlicher Sommerluft den einen oder anderen herabschauenden Hund zu üben oder die Konzentration einmal mehr achtsam auf den Atem zu richten.
Ich lade euch ganz herzlich zu einem sommerlich luftigen Wonderful Vinyasa Special am Samstag, dem 20. Juni 2015, ein. In dieser Yogastunde liegt der Fokus auf der Atmung – einerseits auf der Verbindung von Atmung und Bewegung als Basis für einen ruhigen Geist. Andererseits werden einige Methoden er Atemlenkung – im Yoga pranayama genannt – integriert. Natürlich kommen auch die dynamisch fließenden asana Sequenzen nicht zu kurz. Beweung und Atmung in Verbundenheit mit der Natur zu erleben, ist unser Thema.

Feelings come and go like clouds in a windy sky. Conscious breathing is my anchor.   Thích Nhat Hanh

Details auf einen Blick …

Das Wonderful Vinyasa Special im Sommer findet am Samstag, 20. Juni 2015, von 10 bis 11.30 Uhr statt. Wer vor der Yogastunde noch etwas mehr über pranayama (Atemtechniken) erfahren möchte, kommt einfach schon 9. 45 Uhr zur kleinen Einstimmung auf das Thema.

Bei gutem Wetter praktizieren wir am Ostufer des Cospudener Sees, ansonsten wie gewohnt im Active4Balance Studio in der Hohen Str. 32 (Leipzig, Zentrum-Süd)

Wenn ihr eine 10er Karte Yoga habt, könnt ihr diese für das Special nutzen. Ansonsten gilt die normale Kursgebühr für einzeln gebuchte Yogastunden (13 Euro)*.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort über das Kontaktformular, per Email an mail@wonderful-vinyasa.de oder ihr gebt mir einfach persönlich Bescheid. Ich freu mich auf unser gemeinsames Vinyasa Yoga im Sommer.

Weitersagen … Vielleicht habt ihr Freunde, die bereits etwas Yogavorerfahrung mitbringen? Dann gebt ihnen gern die Infos zum Special.

Inahle_2

So geht das Wonderful Vinyasa Yogajahr weiter …

Herbst-Special zum Thema Balancen am Samstag, 12. September 2015

Winter-Sepcial zum Thema Twists & Detox am Samstag, 28. November 2015

Ich grüße euch und freue mich auf eure Anmeldungen und ein baldiges Wiedersehen.

*Namasté*

Jessica

 

*kostenfreie Schnupperstunden sind an den Specials am Samstag leider nicht möglich, können aber gern zum regulären Vinyasa Yoga Kurs am Dienstag gemacht werden