Wonderful Vinyasa wünscht euch ***Fröhliche Weihnachten***

Liebe Yogis & Yoginis,

ich wünsche euch und euren Familien ein wundervoll leuchtendes und besinnliches Weihnachtsfest, erfüllt von schönen gemeinsamen Momenten, Achtsamkeit für die kleinen Dinge und innerer Leichtigkeit und Zufriedenheit.

christmas

Wenn ihr ein bißchen Zeit für euch habt oder ganz dringend braucht – dann rollt vielleicht zu Hause die Matte aus und übt den Mondgruß, um euch wieder zu erden. Einige achtsam ausgeführte asanas können kleine Wunder bewirken. Nach der Weihnachtspause geht es dann ab 05.01.2016 wieder weiter.

Dieses Jahr war ereignisreich: Wonderful Vinyasa  – unser gemeinsamer Dienstagskurs – ist gestartet und wir haben in vier Samstags-Specials getwistet, pranayama erkundet … Yogibällchen gegessen … und noch Vieles mehr.

Danke an euch dafür – es macht mir riesig Spaß, mit euch zu lernen und Yoga zu erleben.

Deshalb schon einmal der Ausblick für 2016 – Vinyasa Yoga Specials gibt es jeweils am Samstag 10-11.30 Uhr an folgenden Tagen:

27. Februar – Umkehrhaltungen (Plätze sind auf 5 begrenzt)

04. Juni – Core Strength

10. September – Bandhas

 

Zu guter Letzt noch etwas zum Schmunzeln … Kürzlich habe ich eine kleine, feine Serienstaffel namens Om City entdeckt. Die insgesamt sieben kurzen Episoden zeigen unterhaltsame Momente aus dem Leben einer Yogalehrerin in NYC… Hier findet ihr Episode 1:

 

In diesem Sinn

*namasté*

eure Jessica

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.