*Wonderful Vinyasa* Sommerspecial: Core Strength

Liebe Yoginis,

an dieser Stelle möchte ich allen Wegbegleiterinnen von Wonderful Vinyasa danke sagen. Seit nun schon über einem Jahr kommt ihr Woche für Woche (und vielleicht sogar auch darüber hinaus für euch zu Hause) auf eure Matten und ich bin wirklich dankbar mit euch gemeinsam üben zu können. Die Entwicklungen sind wunderbar, ob innerlich oder im Seitstütz…

Das nächste Wonderful Vinyasa Yoga Special findet am Samstag, dem 4. Juni 2016 statt. In dieser Yogastunde liegt der Fokus auf Core Strength. Freut euch auf eine Yogastunde mit viel Feuer: kraftvolle Flows, viel Kraft für das Zentrum, Twists und die Verbindung zur Atmung.

Nothing can dim the light that shines from within.      Maya Angelou

Details auf einen Blick …

Das Wonderful Vinyasa Special findet am Samstag, 4. Juni 2016, von 10 bis 11.30 Uhr statt.

Ort … Active4Balance Studio, Leipzig Zentrum-Süd, Hohe Str. 32

Yoga_16

Wenn ihr eine 10er Karte Yoga habt, könnt ihr diese für das Special nutzen. Ansonsten gilt die normale Kursgebühr für einzeln gebuchte Yogastunden (13 Euro)*.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort über das Kontaktformular, per Email an mail@wonderful-vinyasa.de oder ihr gebt mir einfach persönlich Bescheid. Ich freu mich auf euch.

Weitersagen … Vielleicht habt ihr Freunde, die bereits etwas Yogavorerfahrung mitbringen? Dann gebt ihnen gern die Infos zum Special.

Bis bald

*Namasté*

Jessica

 

*kostenfreie Schnupperstunden sind an den Specials am Samstag leider nicht möglich, können aber gern zum regulären Vinyasa Yoga Kurs am Dienstag gemacht werden

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.